Die Jungschützen

Die Jungschützenabteilung des Schützenvereins „St. Hubertus“ 1938 e.V. Biekhofen besteht nunmehr seit über 25 Jahren und hat sich ihrer Gründung im Jahr 1990 über einige kleinere Durststrecken hinweg heute zu einer starken Gemeinschaft mit über 35 Mitgliedern entwickelt.
Wer das 14. Lebensjahr vollendet hat, kann mittels eines Mitgliedsantrages in den Verein eintreten. Die Zeit in der Jungschützenabteilung bemisst sich bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres.

So leben wir Gemeinschaft:

Als Mitglied der Jungschützen bist du ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft und selbstverständlich herzlich dazu eingeladen, an allen Aktivitäten der Jungschützenabteilung und des Schützenvereins teilzunehmen.

Es erwartet dich zum Beispiel:

• Regelmäßige Jungschützensitzungen
  • Neujahrsansingen in Biekhofen
  • Jungschützenzelten
  • Schützenfest Biekhofen
  • Gemeinsamer Jahresabschluss

Das ist unser Jungschützenvorstand

Wenn du gerne mehr über die Jungschützenabteilung erfahren möchtest oder generell Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Jungschützenvorstand wenden. Wende dich gerne an den Ansprechpartner im Schützenvorstand:

alexander.knifke@schuetzverein-biekhofen.de