Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich, als Jungschütze bzw. mit Vollendung des 21. Lebensjahres als männliches Mitglied in den Schützenverein »St. Hubertus« 1938 e.V. Biekhofen aufgenommen zu werden. Das Mindesteintrittsalter beträgt 14 Jahre. Die Satzung des Vereins erkenne ich hiermit an und verpflichte mich, den Anordnungen des Vorstandes sowie den Beschlüssen der Mitgliederversammlung Folge zu leisten. Ich werde mich aktiv am Vereinsleben beteiligen, mich bemühen die Vereinszwecke zu fördern, das Ansehen des Vereins und seine Interessen zu wahren und die Vereinskameradschaft zu pflegen. Die Mindestmitgliedschaft im Schützenverein »St. Hubertus« 1938 e.V. Biekhofen beträgt 2 Jahre. Eine Kündigung ist bis zum Geschäftsjahresende möglich. Mit dem Eintritt in den Schützenverein sollte eine Schützenkappe als Zeichen der Zugehörigkeit zum Schützenverein »St. Hubertus« 1938 e.V. Biekhofen erworben werden. Bestellungen nimmt der Zeugwart gerne per E-Mail entgegen. (zeugwart@schuetzenverein-biekhofen.de)

Mitgliedsbeiträge

Bis zum 16. LebensjahrBeitragsfrei
ab dem 16. Lebensjahr17,50 €
ab dem 21. Lebensjahr35,00 €
ab dem 65. Lebensjahr17,50 €

Online-Beitrittserklärung

Vorname

Nachname

Straße

PLZ/Ort

Geburtsdatum

Ihre E-Mail-Adresse

Kontoinhaber

IBAN

BIC

Kreditinstitut

Hiermit ermächtige ich widerruflich den Schützenverein »St. Hubertus« 1938 e.V. Biekhofen, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht vom kontoführenden Kreditinstitut keine Verpflichtung zur Einlösung. Kontoänderungen sind unverzüglich dem Vorstand (Kassierer) anzuzeigen.

Anmeldung per Ausdruck

Sie möchten Ihre Daten nicht über den elektronischen Weg verschicken? Dann können Sie hier die Beitrittserklärung ausdrucken, anschließend ausfüllen und bei unserem Kassierer abgeben.