Verspätete Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020

Die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins >>St. Hubertus<< 1938 e.V. Biekhofen für das Jahr 2020 fand aufgrund der Pandemiesituation verspätet und unter Einhaltung der 3G-Regeln am 30.10.2021 im Vereinshaus Biekhofen statt.

Bei den Vorstandswahlen stand turnusgemäß das Amt des Kassierers zur Disposition. Pascal Hesse stand nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung. Aus den Reihen der Versammlung wurde das Vorstandsmitglied Sven Richter in das Amt des Kassierers gewählt.

In den anschließenden Beiratswahlen stellten sich die Vorstandsmitglieder Meik Bröcher, Andreas Teipel und Stephan Müller zur Wiederwahl und wurden durch Abstimmung in ihrem Amt bestätigt. Gerd Cramer hingegen stand nach stolzen 32 Jahren Vorstandsarbeit für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Die Reihen des Vorstandes konnten durch die zwei neuen Vorstandsmitglieder Tobias Schleif und Phillip Keßler ergänzt werden.

Ein Bild, das Person, Boden, drinnen, Wand enthält.

Automatisch generierte Beschreibung
Von links nach rechts: Sven Richter, Michael Alhorn, Florian Keßler, Tobias Schleif,
Meik Bröcher, Andreas Teipel, Jörg Knifke, Pascal Hesse

Weiterhin wurden die Ehrungen der verdienten Vereinsmitglieder auf der Jahreshauptversammlung zum zweiten Mal durchgeführt. Diese Ehrung haben zuvor auf dem Schützenfest des Vereins stattgefunden.

Die Jubilare 2020 des Schützenvereins >>St. Hubertus<< 1938 e.V. Biekhofen

Als nächster offizieller Termin des Schützenvereins wurde der anstehende Hubertustag am 06.11.2021 um 10 Uhr genannt, zu dem alle Vereinsmitglieder mit einem Alter über 65 Jahren eingeladen werden. Des Weiteren findet am 12.11.2021 um 18 Uhr der traditionelle St.-Martins-Umzug mit Start am Vereinshaus Biekhofen statt. Außerdem wird auf dem Schützenplatz am 27.11.2021 und 28.11.2021 der Biekhofer Weihnachtsmarkt stattfinden.