Spendenaktion sehr erfolgreich

Als Schützenverein ist es einerseits unsere Aufgabe, den Zusammenhalt der eigenen Dorfgemeinschaft zu fördern, aber auch zum anderen ein Vorbild für solidarisches Handeln zu sein. Daher haben wir im Rahmen unseres Schützenhochamtes am 25.07.2021 eine Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe ins Leben gerufen. Dabei wurden sowohl die gesammelten Kollekte diesem Zweck zugeführt, als auch „Schützentüten“ (siehe Bild) an interessierte Teilnehmer des Gottesdienstes verkauft. Es wurden inklusive des Beitrags des Schützenvereins insgesamt 1800€ an Spendenbeträgen gesammelt.

Dieser große Erfolg ist für uns die Bestätigung, dass unsere Dorfgemeinschaft aktiv gelebt wird. Wir danken allen Spendern und fühlen mit allen Opfern der Flutkatastrophe.