Die Königspaare 2023

Wir freuen uns, dass die neuen Königspaare für das Jahr 2023 feststehen.

Zum Auftakt unseres Schützenfestes am Freitag des vierten Juliwochendes lösten mit dem 47. Schuss Noah Dornseiffer und seine Königin Pia Cramer das Jungschützenkönigspaar Jakob Springob und Paula Dornseiffer ab.

Die Königswürde konnte Schützenbruder Florian Keßler einen Tag später mit dem 58. Schuss für sich uns seine Königin Luisa Wacker erringen. Anschließend konnte unser „Meister der Flinte“ Sven Mantel die Kaiserwürde mit dem 93. Schuss für sich uns seine Kaiserin Silke Gloge sichern.

Einige Wochen zuvor schaffte unser neuer Kinderkönig Yasha Dawilin bereits Tatsachen uns setzte sich beim 7. Durchgang des Vogelwerfens auf dem Kinderschützenfest am 03. Juni durch. Auch er und seine Königin Leonie Schleif waren auf Schützenfest voll mit dabei. Die beiden marschierten als Kinderkönigspaar im Festzug mit.