Schützenfest Biekhofen 2021 abgesagt

Liebe Mitglieder und Freunde des Schützenvereins Biekhofen.

Auch im Jahr 2021 kann das Hochfest des Jahres gemäß des Veranstaltungsverbots der Landesregierung in unserem Dorf leider nicht stattfinden.
Innerhalb der Stadtschützengemeinschaft Attendorn sind zudem alle Stadtschützenvereine einheitlich der Überzeugung, dass auch mit einer offiziellen Erlaubnis ein Schützefest nur unter großen Einschränkungen für alle Beteiligten möglich gewesen wäre. Daher wäre ein Fest der Begegnungen und der Freundschaft wie unser Schützenfest kaum in zufriedenstellendem Maße für Sie umsetzbar.
Obwohl wir unendlich traurig sind, dass wir viele von Ihnen auch in diesem Jahr nicht bei uns begrüßen können, sind wir uns auch unserer sozialen Verantwortung bewusst. Der aktuelle Fortschritt der bundesweiten Impfkampagne stimmt uns aber zuversichtlich für das Jahr 2022. Wir werden unseren weiteren Weg weiterhin stets nach dem Grundsätzen der Vorsicht und der Rücksichtnahme beschreiten und hoffen Sie bald wieder in Biekhofen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie die beste Gesundheit!

Ihr Schützenverein Biekhofen